Case Studies: Color in Use

Über die Produktdatenblätter hinaus liefern wir Ihnen mit Color in Use einen Einblick in den täglichen Einsatz der GMG Produkte. Das bunte Kundenspektrum ist dabei Zeuge für die Flexibilität unserer Lösungen und gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Fallstudien zur Verfügung zu stellen, um alle Produkte in Aktion zu zeigen. 

Video - Lösch GmbH & Co. KG

Unser Ziel: Der Erfolg unserer Kunden. 

Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, die bestmöglichen Resultate zu erreichen. Sehen Sie unser Testimonial mit dem langjährigen GMG Anwender Lösch um zu erfahren, was unsere Kunden glücklich macht.

Flexible Verpackungen verlangen flexible Lösungen

In der kleinen Ortschaft Ronsberg im Allgäu ist einer der europaweit führenden Hersteller für flexible Verpackungen ansässig: Huhtamaki Flexible Packaging GmbH & Co. KG. Der finnische Mutterkonzern Huhtamaki entwickelt innovative Verpackungskonzepte für den Lebensmittel und Getränkemarkt. 

Flexible Verpackungen - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier. 

Keine Kompromisse bei der Darstellung von Sonderfarben

Die MCM Nägele GmbH & Co. Digital Repro KG arbeitet mit nahezu allen Druckereien des Verpackungs- und Akzidenz-drucks im Allgäu und in Süddeutschland zusammen. Und das sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck. Das Familien-unternehmen mit Sitz in Kempten erstellt Repros und hochwertige Druckplatten für die Lebensmittelverpackungen bekannter Marken. Um auch deren Sonderfarben verlässlich darstellen zu können, setzt das Unternehmen jetzt auf GMG OpenColor.

Sonderfarben drucken - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Sonderfarben proofen bei Janoschka mit GMG OpenColor

Wie kann bei schwierigen Druckmotiven die Proofqualität bei Sonderfarben verbessert und letztendlich eine bessere Umsetzung vom Proof zum Druck realisiert werden? Wir haben nachgefragt, bei der Janoschka AG. 

Sonderfarben-Proofing - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Farbverbindliches Proofing auf Verpackungs-Substrat

Wer im Verpackungsdruck nach einem zuverlässigen Fullservice-Dienstleister für ansprechende und hochwertige Verpackungen sucht, stößt unweigerlich auf abc packmedia. Dort hat man sich in der Vorstufe auf Verpackungen spezialisiert und arbeitet seit über 40 Jahren für eine Vielzahl von Designagenturen, Verpackungsdruckereien und namhafter Markenartikler in Europa. 

Verpackungs-Substrat-Proofing - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Höhere Produktivität bei Equator Design

Weltweit führende Kunden wie Coop, Aldi, Nisa, Roundys und SEG können bei diesem Unternehmen auf ein bewährtes „Design to Shelf“-Konzept vertrauen. Bei diesem umfasst die Entwicklung eines Produktes neben der Erarbeitung einer Retail-Strategie und dem kreativen Design zudem die interne Abwicklung von Fotografie, Erstellung der Druckvorlagen und Druckmanagement. 

Produktivität steigern - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier. 

Bilder in Photoshop für den Flexodruck optimieren

Athena Graphics wurde im Jahr 1991 gegründet. Die Vision: einer der führenden Dienstleister für die Flexodruck-Vorstufe zu werden. Nach schnellem Wachstum offeriert Athena Graphics seine Dienstleistungen mittlerweile über Niederlassungen in den drei Ländern Belgien, Frankreich und den Niederlanden. 

Flexodruck in Photoshop - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Reproduktion in höchster Perfektion

Wenn es um die Reproduktion von Kunstwerken, Gemälden und Fotografien für Kunstbücher, Ausstellungskataloge, Architekturbücher und Großformatposter geht, zählt Reproline Mediateam zu den Fachadressen der Branche. In dem Vorstufenbetrieb mit Sitz in Unterföhring bei München haben Qualitätsaspekte in der Reproduktion einen übergeordneten Stellenwert. 

Reproduktion mit Qualität - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Seite ist nicht übersetzt

Für diese Seite gibt es keine Übersetzung!

Case Studies: Color in Use

The purpose of Color in Use is to go beyond data sheets and provide insights in the everyday usage of the GMG products. The diversity of our customer base gives evidence of the flexibility of our solutions and grants us with the possibility to present various case studies, showing all products in action. 

Video - Lösch GmbH & Co. KG

Our main goal: Successful collaborations with our clients.

There is one thing we never get tired of: Helping our customers achieve the very best work. Watch our testimonial with Lösch to get a sense of what makes our clients happy.

Flexible Packaging Demands Flexible Solutions

A small town in Bavaria’s Allgäu district - Ronsberg - is home to one of Europe’s leading producers of flexible packaging: Huhtamaki Flexible Packaging GmbH & Co. KG. Its Finnish parent company, Huhtamaki, develops innovative packaging concepts for the food and drink industry.

Packaging Concepts - Read the whole article here.

Accurate Spot Color Simulation

MCM Nägele GmbH & Co. Digital Repro KG is in an enviable position. It works with almost all of the printing houses that serve the packaging and commercial sectors across the Allgäu region and the rest of southern Germany. Furthermore, it is active in both the flexo and offset segments. The company creates repros and high-quality printing plates for the packaging used by leading food and drink brands. MCM Nägele relies on GMG OpenColor to ensure that their clients‘ spot colors are printed accurately, time after time.

Spot Color Simulation - Read the whole article here.

Spot color proofing at Janoschka with GMG OpenColor 

During his discussions with printing companies, Rainer Geiger, Managing Director of Janoschka Germany, is often asked, “How can we improve the proof quality of spot colors in challenging print designs and achieve a better match between the proof and the final print?“ 

Proofing with Spot Colors - Read the whole article here.

Color-Accurate and Flexible – Proofing on Packaging Substrate

abc packmedia is the first port of call for anyone seeking a reliable full-service provider for challenging high-quality projects in packaging printing. As an independent subsidiary of Albert Bauer Companies, the well-respected media services provider, abc packmedia has specialized in packaging prepress. For over 40 years they have been working for design agencies, packaging print firms, and leading European brands. 

Packaging Substrate Proofing - Read the whole article here.

Increased Productivity with GMG ColorPlugin at Equator Design

The company provides a ‘Design to Shelf’ concept for its bluechip clients including Coop, Aldi, Nisa, Roundys and SEG. This means taking a products development from retail strategy and creative design through to inhouse photography, artwork and print management.

Increased Productivity - Read the whole article here.

Optimizing images for flexo printing with GMG ColorPlugin in Adobe Photoshop

Founded in 1991 with the vision to be one of the leading flexo prepress services for Belgium, Athena Graphics has grown quickly and has expanded to have offices now in Belgium, France and Netherlands.

Flexo Printing Optimization - Read the whole article here.

High-Accuracy Reproduction of Artworks and Photographs

The Reproline Mediateam are specialists in the field of reproduction of artworks, paintings, or photographs for art books, exhibition catalogs, books on architecture, and large-format posters. The prepress firm based in Unterfoehring near Munich sets the highest priority on the quality-related aspects of reproduction.

Artwork Reproduction - Read the whole article here.

Page is not translated

Sorry, this page isn't translated!